Rezeption

Die Rezeption ist das Aushängeschild Ihres Hotels. Sie ist das erste, was Gäste von Ihrem Hotel wahrnehmen – und bewerten. Wer Laufkundschaft von sich überzeugen möchte, kommt an einer einladenden Rezeption nicht vorbei. Wie eine solche aussehen muss? Das zeigen Ihnen die Einrichtungsexperten von ODH.

Hotelrezeption: ein Anspruch, viele Möglichkeiten

Die ideale Hotelrezeption spiegelt die Seele Ihres Hauses wider. Unsere erste Aufgabe ist es daher, ein Konzept zu entwerfen, das Ihrem Stil und der einmaligen Architektur Ihres Hauses in Gänze gerecht wird. In der Theorie klingt das klar genug, die praktische Ausgestaltung kann aber unterschiedlichste Formen annehmen. Über Materialien, Farben, Formen und eingesetzte Hotelmöbel – von der Theke über den Empfangstresen bis hin zu den Wartemöbeln im Loungebereich – entscheiden wir daher in enger Abstimmung mit Ihnen. Am Ende steht in jedem Fall eine individuelle Rezeption, die die Blicke Ihrer Gäste auf sich zieht. Denn der erste Eindruck entscheidet.